Liegenschaftsverwaltung
Verwaltung von Mietliegenschaften
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Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Unternehmern und Behörden
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Wohnungsabnahmen und -übergaben
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Regelmässige Kontrolle der Liegenschaft vor Ort
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Finden von geeigneten Mietern
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Massnahmen zur Leerstandsminderung
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Überwachung der Anlagen und Beschaffung von Betriebsmittel wie Brennstoff etc.
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Anordnung, Überwachung und Kontrolle notwendiger Instandhaltungs- und Unterhaltsarbeiten
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Erstellung und Überwachung der Hausordnung
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Mietzinsinkasso und Mahnwesen
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Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
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Anstellung, Instruktion, Überwachung und Entlöhnung der Hauswarte
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Abschluss, Überwachung und Erneuerung der Service-Abonnemente
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Abschluss und Verwaltung notwendiger Versicherungen
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Abwicklung von Versicherungsfällen
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Prüfung und Begleichung der anfallenden Rechnungen
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Führung der Liegenschaftsbuchhaltung und Erstellung von Budget und Verwaltungsabrechnungen
Verwaltung von Stockwerkeigentum
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Kontakt mit Eigentümern, Unternehmern und Behörden
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Einberufung und Führung der Generalversammlung sowie Protokollführung
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Beratung der Stockwerkeigentümergemeinschaft
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Vertretung der Stockwerkeigentümergemeinschaft
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Regelmässige Liegenschaftskontrolle vor Ort
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Anordnung, Überwachung und Kontrolle notwendiger Instandhaltungs- und Unterhaltsarbeiten
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Ausführungsplanung und Kontrolle von Beschlüssen
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Abschluss, Überwachung und Erneuerung der Service-Abonnemente
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Abschluss und Verwaltung notwendiger Versicherungen
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Anstellung, Instruktion, Überwachung und Entlöhnung der Hauswarte
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Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
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Erstellung der Hausordnung
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Prüfung und Begleichung der anfallenden Rechnungen
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Führung der Liegenschaftsbuchhaltung und Erstellung von Budget und Verwaltungsabrechnungen